4.jpg
   
+++ Wir gratulieren den Damen, den Herren und den Herren 40 zum Aufstieg! +++

Thomas Schulze siegt zum zweiten Mal beim EDEKA-Cup

Bei der 7. Auflage des EDEKA-Cups des Tennisclubs Schwülper holte sich nach 2015 Thomas Schulze vom MTV Walle zum zweiten Mal den EDEKA-Cup mit 3 Siegen und einem Unentschieden mit 27:9 Punkten. Er verwies seinen Vereinskameraden Jürgen Kopp, der ebenfalls auf 3 Siege und einem Unentschieden und auf 23:9 Punkte kam, auf den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte Karl Dziuba-Kaiser vom BTHC Braunschweig mit 3 Siegen und einer Niederlage und 20:12 Punkten. Auf den weiteren Plätzen folgten Thorsten Amendy und Dieter Volker mit ebenfalls 3 Siegen. Die drei Erstplatzierten gewannen üppig bestückte Präsentkörbe, die Toralf Ankermann gespendet hatte. Der Vorsitzende des TC Schwülper überreichte Thomas Schulze den attraktiven EDEKA-Wanderpokal. Bei diesem Doppelturnier mit 21 Aktiven wurden Partner und Gegner in jeder Runde gewechselt. Die jeweiligen Leistungsklassen der Spieler wurden berücksichtigt, sodass sich meistens gleichstarke Paarungen ergaben, die zu spannenden Runden und teilweise knappen Ergebnissen führten. Zufrieden und leicht erschöpft trafen sich die Aktiven zur Siegerehrung und anschließendem gemütlichen Beisammensein, bestens mit einem rustikalen Büfett von Bettina Garske und Iris Schmitz bewirtet. Zuvor hatten sie die Gäste mit Kaffee und leckerem Zuckerkuchen verwöhnt.

 

   

Erwachsenensport beim TC Schwülper (Archiv)

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

25. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch I
26. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch II
   

Suche