4.jpg
   

Viel Spaß beim Prosecco Cup

Zum dritten Mal versammelte die Trainerin des Tennisclubs Schwülper Melanie Loeper Tennisneulinge und Freizeitspielerinnen um sich in der Tennishalle zu einem Doppel-Schleifchen-Turnier. Elf Damen waren ihrer Einladung gefolgt, um die in vielen Trainingsstunden gewonnenen Fähigkeiten mit dem gelben Tennisball im Wettkampf untereinander auszuprobieren. Es wurden acht Runden zu je 15 Minuten gespielt, dabei wechselten Partnerinnen und Gegnerinnen in jeder Runde. Die Damen spielten mit großem Einsatz, hatten dabei auch viel Spaß. Nach zwei intensiven Stunden Tennis, unterbrochen durch Spielpausen, beendeten die Damen ihren sportlichen Wettkampf in der Gaststätte am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen sowie Häppchen.

 

 

Unser Bild zeigt die zufriedenen Gesichter von links: Anika Hoffmann, Maike Fingerhut-Strecker,Birgit Roller, Daniela Kleb, Bärbel Büttner, Bettina Garske, Tanja und Lina Hoffmann, Carola und Julia Lebender, Ande Clasen, Sylvia Huttanus, Christina Labodt, Melanie Loeper, Bettina Rupp und Sandra Klemm.

   

Erwachsenensport beim TC Schwülper (Archiv)

  • Aufstieg der Herren 40

      Ungeschlagen mit 11:1 Punkten stiegen die Herren 40 des TC Schwülper in die Verbandsklasse auf....

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

Keine Termine
   

Suche