6.jpg
   
+++ Wir gratulieren den Damen, den Herren und den Herren 40 zum Aufstieg! +++

Aufstieg für die Herren des TC Schwülper auch in der Wintersaison 2016/2017

Nachdem bereits in der Sommersaison 2016 der Aufstieg aus der Regionsliga geglückt war, konnte das Team der Herren, bestehend aus Mark Mennenga, Christoffer Oswald, Nils Schaupensteiner, Lukas Pinkert, Marius Hohmann, Timo Bartels und Robert Kaiser, in der Wintersaison 2016/2017 erneut den ersten Platz in der Regionsliga und damit den Aufstieg sichern. Die Saisonbilanz von 10:0 Punkten aus 5 Spieltagen und 25:5 Matchpunkten unterstreicht dabei die gute Saisonleistung des Teams. Gegen den stärksten Konkurrenten um Platz 1, eine starke Gastmannschaft des Hildesheimer TV, gab es die spannendste Begegnung, die nach einem 2:2 in den Einzeln durch zwei Siege in den Doppeln, jeweils im Matchtiebreak (10:8 und 11:9), noch mit 4:2 gewonnen werden konnte. Am letzten Spieltag konnte dann der bereits feststehende Aufstieg mit einem souveränen 5:1 beim TC GRE Hildesheim II abgerundet werden.

 

 

   

Erwachsenensport beim TC Schwülper (Archiv)

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

25. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch I
26. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch II
   

Suche