3.jpg
   
+++ Wir gratulieren den Damen, den Herren und den Herren 40 zum Aufstieg! +++

Saisoneröffnung 2017 beim TC Schwülper

Am 23.04.2017 fand auf der Anlage des TC Schwülper unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis" die alljährliche Eröffnung der Freiluftsaison statt. Trotz des wenig einladenden Wetters kamen Tennisspielwillige aller Altersklassen. So konnten die Eltern mit ihren Kindern im Kleinfeld-, Midcourt- oder auf dem großen Tennisfeld spielen, was von den Vereinstrainern Helmut Rüdisser und Melanie Loeper betreut wurde. Für die Kinder stand zusätzlich eine Hüpfburg zur Verfügung, die gerne und ausgiebig genutzt wurde, auch weil sie bei leichten Niederschlägen Schutz bot. Auch die Erwachsenen ließen sich vom für den April typischen Wetter nicht abschrecken und spielten ein über vier Spielrunden laufendes, von Sportwart Christoffer Oswald organisiertes Doppelschleifchenturnier aus. Für zwischenzeitliches Aufzuwärmen und das leibliche Wohl konnte die von Bettina Garske und ihrem Team wie üblich gut geführte Vereinsgaststätte aufgesucht werden.

Schleifchendoppel Saisonerffnung 2017

   

Gesellige Aktivitäten beim TC Schwülper (Archiv)

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

25. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch I
26. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch II
   

Suche