4.jpg
   
+++ Wir gratulieren den Damen, den Herren und den Herren 40 zum Aufstieg! +++

TC Schwülper: Mit dem Fahrrad zum Paradiessee

Bei herrlichem Spätsommerwetter schwangen sich 28 Touren-begeisterte Tennisfreunde aufs Fahrrad. Winfried Kurth hatte eine Fahrt zum Paradiessee, der in der Nähe von Meerdorf liegt, organisiert. Der Tross startete an der Tennishalle. Über Rothemühle führte der Weg in die Rieselfelder. Hier tummelten sich viele Enten, Schwäne und Wildgänse. Auch ein in unseren Breiten seltener Graureiher zeigte sich. Die erste Pause zur Stärkung mit Brezeln wurde am Schwimmbad von Wendeburg eingelegt. Weiter ging es durch das herbstlich gefärbte Zweidorfer Holz zum idyllischen, von der Sonne verwöhnten Paradiessee.

Im Garten der Gaststätte ließen sich die Radler mit Getränken und einem Imbiß verwöhnen. Als die Sonne langsam hinter den Bäumen verschwand blies Winfried Kurth zur Rückkehr zur Tennishalle. Hier wartete Bettina Garske bereits mit Kaffee und Kuchen auf die Tennisfreunde. Auf der Terrasse ging ein sehr schöner Ausflug zu Ende.

   

Gesellige Aktivitäten beim TC Schwülper (Archiv)

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

25. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch I
26. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch II
   

Suche