7.jpg
   
+++ Wir gratulieren den Damen, den Herren und den Herren 40 zum Aufstieg! +++

Schmalzbrote statt Christstollen

Das gute Wetter und zahlreiche Attraktionen lockte sehr viele Besucher auf den Adventsmarkt 2014 nach Groß Schwülper. Wie in den Vorjahren beteiligte sich auch der Tennisclub Schwülper mit einer weihnachtlich geschmückten Verkaufsbude am Markttreiben.

Weißweinpunsch mit oder ohne Schuss, Kinderpunsch sowie Schmalzbrote und Christstollen bot das Tennisteam mit Iris Schmitz und Laurena Meier den Marktbesuchern an.

Offensichtlich schmeckte den Gästen die Kombination Weißweinpunsch mit Schmalzbrot besser als der Christstollen. Der Christstollen fand weniger Beachtung und Absatz.

Bis 19 Uhr war die Tennishütte stark belagert. Das Standpersonal hatte reichlich zu tun. Laufend mussten die Gläser in der Küche der Okerhalle abgewaschen werden. Hierbei  zeichnete sich der zweite Vorsitzende des TC Schwülper Ralph Graef besonders aus.

Die Mühen und der Aufwand wurden  auch bei dieser Veranstaltung  belohnt. Der Erlös wurde mit dem Veranstalter: „Dorf und Leben“ geteilt, der Anteil des TC Schwülper wird zur Finanzierung  von Ausgaben für den Kinder und Jugendbereich eingesetzt.

Der Vorstand dankt allen, die sich beim Aufbau, Abbau, dem Schmücken der Hütte ehrenamtlich beteiligt haben.

   

Gesellige Aktivitäten beim TC Schwülper (Archiv)

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

25. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch I
26. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch II
   

Suche