7.jpg
   
+++ Wir gratulieren den Damen, den Herren und den Herren 40 zum Aufstieg! +++

Der TC Schwülper auf dem Herbstmarkt

Die Gruppe DORF&LEBEN Menschen-Märkte Miteinander als Organisator des Herbstmarktes der Gemeinde Schwülper sowie die Marktleute hatten Glück mit dem Wetter. Die spätsommerlichen Temperaturen hatten bemerkenswert viele Besucher auf des Gelände zwischen der Kirche und dem Bürgerhaus angelockt. So kam es, dass schon eineinhalb Stunden vor dem offiziellen Ende des Herbstmarktes der Kuchenstand des Tennisclubs Schwülper vor der Nikolauskirche leer gekauft war.

Der zweite Vorsitzende des Tennisclubs Ralph Graef hatte als Organisator des Clubs zahlreiche Mitglieder und Freunde des Clubs als Helfer um sich geschart. Besonders motiviert durch die nimmer müde Jugendbetreuerin und Trainerin Melanie Loeper hatten Eltern der Kinder und Jugendlichen in diesem Jahr viele selbst gebackene Torten und Kuchen gespendet.

Das Team mit Iris Schmitz, Maren Hoppmann, Shana Kobaric und Livia Geburzky bewirteten die Gäste. Die Bänke und Stehtische, die Eva Törber liebevoll mit Herbstblumen geschmückt hatte, waren ständig besetzt. Pastor Gerd Mehlin hatte dem Club wieder die Einrichtungen des Gemeindehauses zur Verfügung gestellt, wofür sich der Vorstand des Tennisclubs herzlich bedankt.

Nach Abzug der Kosten blieb ein ansehnlicher EURO-Betrag für Fördermaßnahmen für die Kinder und Jugendlichen übrig. Der Vorstand bedankt sich herzlich bei den Kuchenspendern und Helfern im TC-Cafe vor dem Gemeindehaus.

   

Gesellige Aktivitäten beim TC Schwülper (Archiv)

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

25. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch I
26. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch II
   

Suche