7.jpg
   
+++ Wir gratulieren den Damen, den Herren und den Herren 40 zum Aufstieg! +++

Mehr Spaß auf neuen Plätzen

Mit dem Start in die Sommersaison weihte der Tennisclub Schwülper die 6 völlig sanierten Tennisplätze an Barons Busch ein. Im Laufe der vergangenen 40 Jahre hatten sich die Oberflächen der Spielflächen so stark verdichtet,dass bei Regen das Wasser schlecht versickerte und Wasser nicht gespeichert wurde. Der Rotgrand der Deckschicht hatte keine gute Bindung mehr. Mit großer finanzieller Unterstützung der Gemeinde Schwülper und des Landessportbundes wurden sechs Plätze völlig erneuert. Der milde Winter begünstigte den Fortschritt der Arbeiten, sodass die Sanierung pünktlich zu Beginn der Sommersaison beendet wurde.
Zahlreiche Mitglieder und Gäste, unter Ihnen der stellvertretende Bürgermeister Dieter Wanglin überzeugten sich vom hervorragenden Zustand der Tennisanlage. Fleißige Hände hatten die Anlage zuvor gesäubert und verschönert. Clubgastwirtin Bettina Garske bewirtete mit ihrem Team bestens mit Speisen und Getränken. Die Mahagony Jazzband sorgte mit flotten Rhythmen für den musikalischen Rahmen. Die kleinen Besucher vergnügten sich in einer Hüpfburg.

   

Vereinsmeldungen

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

25. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch I
26. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch II
   

Suche