7.jpg
   
Tag der Umwelt
Samstag, 16. April 2016, 10:00
Aufrufe : 790
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf Anregung der Jugendfeuerwehr Groß Schwülper soll auch in diesem Jahr im OT Groß Schwülper wieder der "Tag der Umwelt" stattfinden. Wie bereits in den vergangenen Jahren wollen Mitglieder der Ortsfeuerwehr, der Chorgemeinschaft, des NABU, des Schützenvereins, des Sportvereins, des TC Schwülper und des Angelsportvereins gemeinsam mit der Jugendfeuerwehr die Gemarkung Groß Schwülper von Müll und Unrat befreien.

Der diesjährige "Tag der Umwelt" findet am 16. April 2016 statt. Treffpunkt ist der Parkplatz zwischen Okerhalle und Bürgerhaus, um 10:00 Uhr. Die Einteilung der Sammelbereiche wird vor Ort vorgenommen. Falls vorhanden, sollten Warnwesten und Arbeitshandschuhe mitgebracht werden. Säcke für das Sammelgut werden vor Ort ausgegeben.

Tatkräftige Unterstützung durch interessierte Bürgerinnen und Bürger ist sehr willkommen!

Für alle Helfer werden Getränke und ein kleiner Snack bereitgestellt.

Veranstaltungsort* Gemarkung Groß Schwülper
   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

Keine Termine
   

Suche