3.jpg
   

Gelungene Heimpremiere

Nach vielen Wochen der Planung und Organisation fand am Samstag in unserer Halle erstmals der EDEKA Ankermann Kleinfeld-Cup für die Altersklassen U8 und U10 statt. Dieser gehört zu einer Winter-Kleinfeldserie mit fünf Turnieren und einem Masters.
Am Freitagabend wurden bereits die 12 Kleinfelder mit fleißiger Unterstützung einiger Eltern und unserer beiden Trainer Duško und Helmut aufgebaut. Gestern um 11 Uhr ging es dann endlich los. Rund 60 Mädchen und Jungs gingen bis in den frühen Abend auf Punktejagd. Insgesamt sind während des Turniers fast 300 Spiele absolviert worden. Jedes Spiel hatte dabei einen Schiedsrichter. Zahlreiche Jugendliche und Erwachsene aus dem Verein haben diese Aufgabe übernommen.
Sportlich war der TC Schwülper ebenfalls erfolgreich: Valentina Lange hat bei den Mädchen U8 zum vierten Mal in Folge den ersten Platz geholt, während Hanna Dölger zum dritten Mal in Folge den zweiten Platz erreicht hat. Auch die anderen Mädchen und Jungen des Vereins haben einmal mehr tolle Leistungen gezeigt.
Insgesamt war das Turnier ein voller Erfolg. Ganz herzlich bedanken möchten wir uns nochmals bei allen freiwilligen Helfern!!! Ihr seid Spitze!

kft schwülper 02

 

kft schwülper 01

 

kft schwülper 03

 

 

   

Kinder- und Jugendsport beim TC Schwülper (Archiv)

  • Gelungene Heimpremiere

    Nach vielen Wochen der Planung und Organisation fand am Samstag in unserer Halle erstmals der...

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

Keine Termine
   

Suche