7.jpg
   
+++ Wir gratulieren den Damen, den Herren und den Herren 40 zum Aufstieg! +++

Ostercamp für Kinder und Jugendliche beim TC Schwülper

Zum Abschluss der Wintersaison veranstalteten die Trainer des TC Schwülper, Melanie Loeper und Helmut Rüdisser, zu Beginn der Osterferien ein Ostercamp. An den zwei Tagen beteiligten sich insgesamt 15 Kinder und Jugendliche an den vielfältigen Trainingseinheiten. Die Trainer hatten für die verschiedenen Altersklassen ein spezielles Übungsprogramm entworfen. Die vier Kleinfeldkinder absolvierten am ersten Vormittag für die Vorbereitung auf die Punktspiele Motorik-Übungen, trainierten die Schlagtechnik Vorhand und Rückhand. Am Nachmittag wurden sie in Regelkunde und Spielformen unterwiesen. Es folgte zum Abschluss ein Wettkampf gegen die Trainer, den die Kids für sich entschieden. Die Gruppe: Jahrgang 2000 bis 2006 trainierte ausgiebig Grundschläge sowie Aufschläge. Danach wurden als Vorbereitung Einzel- und Doppelspiele unter Wettkampfbedingungen geübt. Am Ende der zwei Tage waren alle Mädchen und Jungen erschöpft, aber hochzufrieden, wie das Bild zeigt. Beide Trainer lobten die Einsatzfreude und Spielbegeisterung der Kinder und Jugendlichen. Sie wurden zudem kulinarisch bestens von der Clubwirtin Bettina Garske versorgt.

   

Kinder- und Jugendsport beim TC Schwülper (Archiv)

   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

25. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch I
26. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch II
   

Suche