4.jpg
   
+++ Wir gratulieren den Damen, den Herren und den Herren 40 zum Aufstieg! +++

DTB Kindertennis-Sportabzeichen

Schon früh sollten tennisbegeisterte Kinder durch altersgerechte Übungen erste Erfolgserlebnisse feiern können. Daher hat das Referat Schultennis im Deutschen Tennis Bund ein spezielles "Kindertennis-Sportabzeichen" entwickelt.

Das Kindertennis-Sportabzeichen für junge Tennis-Begeisterte wird auch bei uns im Verein regelmäßig abgenommen, wobei es im Vorfeld dieses Termins ausreichend Möglichkeiten gibt, um die zu absolvierenden Übungen zusammen mit dem Vereinstrainer kennenzulernen und zu trainieren.Wer jetzt schon neugierig geworden ist, kann sich die Übungen auch hier ansehen.

Als Belohnung für das erfolgreiche Absolvieren des Sportabzeichens ist neben der Urkunde auch eine Medaille (nur in Gold) erhältlich.

 

   

Kinder- und Jugendprogramme

  • DTB Kindertennis-Sportabzeichen

    Schon früh sollten tennisbegeisterte Kinder durch altersgerechte Übungen erste Erfolgserlebnisse feiern...

  • Spielend siegen lernen

    Liebe Kinder und Jugendliche, wir habe für euch ein neues Programm namens „Spielend siegen lernen“...

  • Matchtraining

    Beim Matchtraining geht es darum, das taktische Verhalten im Spiel zu optimieren und die dazu...

   

Termine Kinder- und Jugendsport

Keine Termine
   

Kontakt  

Icon Location TC Schwülper
Sandweg 26
38179 Schwülper

 con tel

05303 970080

emailButton Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 facebook link icon 2

TC Schwülper
auf Facebook

   

Hallenreservierung  

Bei uns buchen Sie Ihren Hallenplatz ganz bequem online:
Shiny TennisBall 24x24 Mit dem Tablet
Shiny TennisBall 24x24 oder dem PC
   

Nächster Termin  

25. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch I
26. Dezember 2017 -
Weihnachtsbrunch II
   

Suche